Fitness mit Hund

Ihr habt euch vorgenommen mal wieder etwas für eure Gesundheit und eure Fitness zu machen und wollt dies am liebsten mit eurem Liebling zusammen erleben?

Kein Problem!

hund2Ich biete in meiner Hundeschule jeden Samstag eine „Fitness mit Hund“ Gruppe an.

Hier treffen wir uns samstags um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Kieskuhle Rissen, um gemeinsam unsere Fitness zu steigern und natürlich auch damit unsere Hunde spielen und toben können und sich, genauso wie wir, richtig auspowern!

Wir werden das Tempo und die Strecke an die vorhandene Fitness der Teilnehmer und die Bedürfnisse der Hunde anpassen! Somit wird es kleinere Passagen geben wo wir langsam joggen oder auch mal einen schnelleren Sprint einlegen, aber natürlich gibt es auch Strecken wo wir walken und Pausen machen um unsere Muskeln zu dehnen.

Je nach Tempo wird die Einheit 30-60 Minuten betragen und kostet 8,00€ pro Team.

Bitte meldet euch vorher persönlich oder telefonisch bei mir an, damit ich einen Überblick habe und dementsprechend planen kann.