Über mich

Hallo liebe Fellnasen-Liebhaber,

_78A6567
mein Name ist Nina Grobelny, ich bin 26 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Sülldorf.

Ich bin zertifizierter Hundetrainer nach §11 des Tierschutzgesetzes und Expertin im Bereich der Familienhundeausbildung.

Ich selber besitze eine Französische Bulldogge namens „Motte“. Sie ist 5 Jahre alt und ist eine tolle Begleiterin an meiner Seite.
Meine Ausbildungen zur Hundetrainerin und Hunde Verhaltensberaterin habe ich bei dem renommierten Schulungszentrum „Ziemer & Falke“ absolviert. _78A6742

Außerdem setze ich mich ausführlich mit artgerechter Ernährung für Hunde auseinander, welche auf natürlichen und chemiefreien Bestandteilen aufbaut. Die Ernährungsberatung für deinen Liebling ist daher ein weiterer Pfeiler meines Unternehmens. Eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin soll zeitnah folgen.