Über mich

Hallo liebe Fellnasen-Liebhaber,_78A6567
mein Name ist Nina Grobelny, ich bin 26 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Sülldorf.

Im Herbst 2015 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich mit einem Gassi-Service selbstständig gemacht. Ich biete hierbei Stunden-, Tages- und auch Urlaubsbetreuung an.

Ich selber besitze eine Französische Bulldogge namens „Motte“. Sie ist 4 Jahre alt und freut sich immer über viele neue Spielkameraden.
Zudem habe ich meine Ausbildungen zur Hundetrainerin und Hunde-Verhaltensberaterin bei dem renommierten Schulungszentrum „Ziemer & Falke“ absolviert _78A6742und biete auch Hundetraining an.

Außerdem setze ich mich ausführlich mit artgerechter Ernährung für Hunde auseinander, welche auf natürlichen und chemiefreien Bestandteilen aufbaut. Die Ernährungsberatung für deinen Liebling ist daher ein weiterer Pfeiler meines Unternehmens. Eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin soll zeitnah folgen.

Seit Juli 2017 habe ich außerdem die tolle Wirkung der „Young Living“ Öle kennen lernen dürfen und arbeite seit dem mit den ätherischen Ölen eng zusammen und benutze diese zur Unterstützung bei Training und Ernährung.